gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vergl. IM Canada - IM Ger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 20:23   #7
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.655
Zitat:
Zitat von iron-bambi Beitrag anzeigen
Meine Frau hat beide Wettkämpfe vor einigen Jahren in etwa gleicher Verfassung gemacht und war in Kanada fast eine halbe Stunde länger auf dem Rad unterwegs

Ich glaube das beantwortet die Frage hinreichend. Mein Eindruck - ich war 2005 vor Ort - entspricht dem. Tolles und halbwegs faires Rennen - im Gegensatz zu Frankfurt.


Bambi
Und ich denke mal, dass sie wegen der landschaftlichen Reize gerne eine halbe Stunde mehr auf dem Bike unterwege war.

Ich war schon 2 mal in dieser schönen Ecke.
Nicht zum Wettkampf, sondern "nur"als Tourist.
Einfach traumhaft !
Aus diesem Grund habe ich noch nicht begriffen , warum man die Radstrecke vom IM Canada mit der vom IM Germany in Frankfurt vergleichen möchte
Mir persönlich wäre es bei diesem landschaftlichen Erlebnis wurscht,ob die Bikestrecke ein paar hunder Höhenmeter mehr hätte,wenn ich in so einer tollen Ecke starten dürfte!
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten