gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 14:40   #2379
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Wenn wir grad dabei sind...
ich habs bisher eher relaxt angehen lassen, auch wenn das Finanzamt die Abgabe meines Steuerkrempels angemahnt hat.
Irgendwie juckts mich nedd, wenn ich mal dransitze, aber bis ich mich überwinden kann, dranzugehn...

Eigentlich wär ich (mal wieder) gerne länger gelaufen, aber so heiss ich immer drauf bin, in die Laufschuhe zu steigen, so sehr nervts mich dann, was mich draussen erwartet.

Ja, genau, das hier ist der Weg:

Entweder man folgt den festgefrorenen Fusstappen der Hundeführer oder man sinkt bei jedem Schritt unvorhersehbar zwischen 5 und 10cm ein...

Super zum Warmlaufen, echt!
Die weitere Route folgt dann diversen durcheinandergehenden, aber in jedem Fall festgefrorenen Trekkerspuren...

...bis ich dann die Schnauze voll hab und vollends in die Botanik abbiege...

(Übern Bach, da liegt ein Steg, und darüber führt der Weg...)
Hier iss dann etwas Umsicht geboten.
Nicht, dass man besser Laufen könnte, es kommt nur etwas Querverkehr hinzu, der besser frühzeitig erkannt werden sollte, um den Weg freizugeben.

"Obacht geben, schöner leben!" könnte der betreffende Sinnspruch dazu lauten.
Hier hab ich Dienstag die Scheffin hier vom Feuerwerk getroffen, die sich teilweise die Wege freiräumen lässt, um mit ihrem RangeRover über die Ländereien zu zuckeln.
Superpraktisch so, die Thermoskanne in der Mittelkonsole, fetter Feldstecher ummen Hals, gemütlich auf der Sitzheizung räkelnd, die lässige Warnung, hier treibe sich ne Bache mit Jungen rum, denen sie an meiner Stelle nicht übern Weg laufen wollte, ausm Fenster werfend.
Naja, könnte prinzipiell Recht haben, ich denke aber, dass sich die Massstäbe bezüglich des Gefährdungspotenzials in ner Ecke, wo neben jedem Hochsitz der Grünröcke ein Stellplatz für ihren Geländewagen ins Gesträuch und Gestrüppe geschnitten ist und ausm Fenster des klimatisierten Vogue raus, zur Sicht des Läufers ein wenig verschieben.

Die Bilder sind übrigens kurz nach Mittag gemacht und keineswegs in der Dämmerung.
So siehts hier seit Tagen aus;- ich bin gespannt, wann wir die Sonne mal wieder zu Gesicht kriegen.