> Matt Fitzgerald - Brain Training for Runners
> Noakes - Lore of Running
Hab auch noch eins gefunden :
Neue Therapien mit Bach-Blüten, Bd.1, Beziehungen der Blüten zueinander, Innere und äußere Blüten, Auswertung anhand der zwölf Schienen - auch von einem MD geschrieben
> Da ist sie endlich, die Nazikeule.
Nö, warum, ich behaupte nicht dass mein Weg der Heilbringende ist - ich behaupte das dies die für MICH effektivste Trainingmethode ist
> Genau dieses Beispiel habe ich aufgefuehrt. Hast Du das Interview ueberhaupt gelesen?
Klar, hab ich - aber hast Du meine Kernaussage überlesen - WEIL MIR DAS RADL SO GUT GEFALLEN HAT - WIEVIELE DER VERKAUFTEN PORSCHE FAHREN AUF DER RENNSTRECKE
> Hier mit "Naturwissenschaftler" und sogar "Arzt" hausieren zu gehen, aber noch immer Laktattest zu machen, ist nur eines: furchtbar peinlich.
Mach' Dich mal schlau. Das 20. Jahrhundert ist vorbei.
- Nö, peinlich finde ich eher Deine heftigen Angriffe auf meine PERSÖNLICHE Sichtweise, ohne jemanden dabei auf den Weg des Licht führen zu wollen
> Der SRM hingegen ist fuer Profis ein ganz wichtiges Hilfsmittel. Fuer Dich ist er - selbstverstaendlich legitimes! - Spielzeug, zumal ich 100%ig sicher bin, dass Du nicht danach trainieren kannst.[/quote]
100%ig sicher - sehr gewagte Behauptung ohne mich zu kennen - auf der anderen Seite hab ich nie behauptet dies als perfektes Hilfsmittel zu sehen - ES GEFÄLLT MICH, MACHT FREUDE & MOTIVIERT ...
Grüsse
Metronom
|