gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lobbypolitik - erst die Hotelbranche, nun Pharma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 10:34   #4
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Das ist doch nicht alles. Aus der FAZ vom 12.1.2010:

Zitat:
ami. BERLIN, 11. Januar. Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) will sich für die Erarbeitung seiner Gesundheitsreform Unterstützung aus der privaten Krankenversicherung holen: Christian Weber soll im Ministerium der neue Abteilungsleiter für Grundsatzfragen werden. Das erfuhr diese Zeitung am Montag aus sicherer Quelle in Berlin. Derzeit ist der 53 Jahre alte Weber stellvertretender Direktor des Verbandes der Privaten Krankenversicherung (PKV). Weber würde sich in seinem neuen Amt auch mit der geplanten schrittweisen Umstellung der beitragsfinanzierten Krankenversicherung auf Prämien befassen.
Rösler dient schon seinen Herren, macht euch da mal keine Sorgen.

Unser minderbegabter Wirtschaftsminister plant die Zerschlagung der Post mit anschließender Privatisierung und dann geht es der Bahn an den Kragen. Wartet erst mal ab, wenn die Landtagswahl in NRW gelaufen ist.
Hat jemand was anders erwartet
Cengiz
  Mit Zitat antworten