Zitat:
Zitat von Hugo
deutsche fahrer wie z.b. patrick sinkewitz?
leute wie erik zabel die nach dem festina-skandal noch während der laufenden tour dazu befragt wurden(welches jahr war das noch gleich?!  ).
|
Siehe mein Posting. Hast Du das gelesen?
Zitat:
Zitat von Hugo
aufgeregt haben sich wie immer alle, sind nur nicht alle erwischt worden...was war vino doch für ein saubermann bis vor...wie lang isses jetz her? 2 wochen 
|
Kannst Du ein einziges Zitat von nem aktiven Fahrer, der nicht aus D oder FR kommt finden, wo die etwas wie "Sch... Doper" sagen? Entweder sind die wortkarg oder sagen sowas wie "natürlich bin ich sauber".
Die Fahrer aus D oder FR wettern auch nur teilweise vor laufender heimischer Kamera gegen das Doping.
z.B. Vino hat sich nie als Super-Saubermann verkauft. Das tun wenige. Die sagen immer wieder: "Ich bin x-mal getestet worden und war nie positiv." Die Zitate von Vino, Rasmussen, Lance, Landis,... sind alle austauschbar. Das geschieht nach dem Motto: "Kurz sagen, was die blöden deutschen Journalisten hören wollen und dann schnell weg".
Klöden hingegen verkauft sich als Saubermann, muss er auch für das deutsche TV. Bei deutschen Fahrern werden mehr Nachfragen gestellt. Das produziert dann so peinliche Zitate wie die von Aldag und Voigte.