gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 10:20   #4662
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Mein T16 dauert noch was. Immerhin war ich heute mal wieder vorsichtig 23 min laufen. Mal gucken, wie es mir morgen geht. Aber selbst, wenn ich es gut überstanden haben sollte, geh ich am WE erstmal ne Runde locker schwimmen (also nur T14 oder T15 )
Freut mich, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

Ich bin heute morgen T15 geschwommen. Lief eigentlich ganz ordentlich dafür, dass ich noch ziemlich müde war.

3x 200m (SOLL ~3:34): 3:34/3:33/3:36 (warum müssen Leute quer durchs Becken schwimmen )

6x 100m (SOLL ~1:45): 1:42/1:43/1:42/1:42/1:43/1:44

Bin mit einer Freundin zusammen das Programm geschwommen, die etwa gleich schnell schwimmt wie ich. Das hat richtig Spaß gemacht. Da habe ich wieder gemerkt, wie sehr mir das Gruppentraining fehlt (im Sinne von 1. dass es Spaß macht und 2. dass es mich voran bringt).
Bei den 100er taten meine Ärmchen doch ganz schön weh, war sicher oberes GA2 (zumindest gefühlt heute, denn ansich kann ich das Tempo auf 500m durchschwimmen). Am Wochenende will ich dann T16 im 50m-Becken schwimmen.

VORSCHLAG
Was haltet ihr davon, wenn wir für jeden Trainingsplan ein Tabellenblatt machen und dort trägt jeder Namen, Datum und Zeiten an. Dann kann man die viel besser vergleichen bzw. schneller anschauen, habe ich mir so überlegt.