gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 04:35   #1763
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Iss doch überall das selbe: beim Indiaka die Mumien, im Schwimmbad das Treibholz, beim Laufen die Stocherer und wennst dem dann mal kurz auf n Bierchen entkommen willst, hocken irgendwelche Feierabendalkoholiker wie angeschraubt und lutschen an der Theke und im Fitnessstudio haben irgendwelche schwatzenden Muttis mit Kölnisch-Wasser-Duft, dasses einem die Zehennägel aufrollt, die Laufbänder okkupiert und quatschen bei nem 13er-Schnitt übern letzten Tupperabend...
Na ja bei meinen Aufenthalten in der Psychatrie kam noch erschwerend dazu das die Leute da nicht nur freiwillig mitgemacht haben.
Sport war Pflicht in der Therapie, also wurden sie da quasi einfach auf das Spielfeld gestellt...
Dazu kam noch ein bunter Mix aller Altersklassen und Erkrankungsstufen, das war nicht immer einfach.

Der Spaßfaktor stand und fiel eben immer mit der momentanen Belegungssituation der Station und da ich dort ziemlich lange meine Zelte aufschlagen durfte habe ich alle Variationen gesehen..

Ich war froh wenn ich dann und wann mal in der Zeit laufen gehen durfte, aber das war nicht gerne gesehen wegen den sozialen Aspekten..

Hing natürlich auch immer von meinem aktuellen Zustand und der augenblicklichen Dosierung der Medikamente ab.
Mit nem Haufen Beruhigungsmitteln im Körper spielte es sich schlecht soweit man es überhaupt mit bekam...