Zitat:
Zitat von maifelder
Wenn ich es verkaufen könnte, würde ich es dann verkaufen, wenn es am meisten dafür gibt. (...) Marke Challenge kann nicht mehr weiter im Renomée steigen, (...)höher zu steigen. (...) außerhalb von Deutschland,(..)Renoméezuwachs.
Wenn ich aussteigen wollte und vom Erlös leben wollte/müsste, würde ich die Marke bald verkaufen.
Ich weiß nicht, ob Triathlon noch weiter boomen kann als aktuell. Startfelder können nicht mehr weiter wachsen, beim Stargeld sehe ich noch etwas Spiel, (...) zahlungskräftige Sponsoren(...) (ggf. Regressforderungen).
Ehrlich gesagt, es kann nur noch bergab gehen, das meine ich auch für die meisten anderen Triathlonwettkämpfe in Deutschland.
|
ohne jemanden zunahe treten zu wollen oder zu aggressiv wirken zu wollen - ich dachte, dieses VWLer-Denken ist seit 2008 insolvent oder verstaatlicht

, daher vielleicht der Pessimismus....
In "deren" Sprache: der "Markt" expandiert oder kontrahiert, der Markt atmet
m.