gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Barcelona 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 22:12   #25
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Das sagt einiges über Dich aus.

Interessieren würde mich aber vor allem, warum Du glaubst, das der "Laden" in Zukunft nicht mehr viel wert sein wird im Gegensatz zur WTC.

Das hat er aber nicht gesagt.

Wenn ich es verkaufen könnte, würde ich es dann verkaufen, wenn es am meisten dafür gibt. Ich glaube, die Marke Challenge kann nicht mehr weiter im Renomée steigen, ich sehe für die Challenge in Roth keine weitere Möglichkeit, höher zu steigen. Bzgl. der anderen Events sehe ich nur noch außerhalb von Deutschland, einen Renoméezuwachs.

Wenn ich aussteigen wollte und vom Erlös leben wollte/müsste, würde ich die Marke bald verkaufen.

Ich weiß nicht, ob Triathlon noch weiter boomen kann als aktuell. Startfelder können nicht mehr weiter wachsen, beim Stargeld sehe ich noch etwas Spiel, aber zahlungskräftige Sponsoren finden wird immer schwieriger, unzufriedene Starter (ggf. Regressforderungen).

Ehrlich gesagt, es kann nur noch bergab gehen, das meine ich auch für die meisten anderen Triathlonwettkämpfe in Deutschland.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten