gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wholeheartedly - und mit Plan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 13:54   #146
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Klär erst mal die Sache mit dem Herrn Pfeiffer richtig ab. Spassen sollte man damit nicht. Es gab mal irgendwo hier nen Thread dazu, in dem einige ihre Erfahrungen gepostet haben. Ganz ehrlich: Scheiss auf den IM und mach Dich erstmal locker für dieses Jahr. Dann bist Du in 2011 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schneller als Du es in 2011 wärst, wenn Du jetzt mit Gewalt den IM machen würdest. Das sagt mir mein Gefühl nach all dem was ich im Laufe dieses Threads gelesen habe.

Hätte es nicht besser sagen können!

Gutti, ganz ehrlich: lies Dir mal Dein post auf der letzten Seite durch und zähl mal, wie viele gesundheitliche Baustellen Du da alleine aufzählst! Und mit Pfeifferschem Drüsenfieber ist wirklich nicht zu spaßen. Wenn ich das richtig sehe, hast Du ja anscheinend auch Antibitoika verschrieben bekommen. Damit zu trainieren (und das bißchen Laufen/Radeln zählt in Deinem momentanten Zustand zu "Training"), ist doch grob unvernünftig
Mein Rat: laß Dich durchchecken, kurier Dich aus, mach ne entspannte Saison mit ein paar ODs und MDs und greif nächstes Jahr richtig an

Alles Gute für Dich
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten