Zitat:
Zitat von dude
Du hast es wirklich nicht kapiert. Oldschool ist nicht einfoermig. Ich trainiere auch dieses Jahr wieder anders, als letztes Jahr.
|
Das mag alles sein, Rückbesinnung auf eigene Stärken, abwechlsungsreiches Training usw. Alles schön und gut, und wahrscheinlich habe ich den Kern deines Interviews tatsächlich nicht richtig erkannt.
Für mich beziehen deine Ansichten von oldschool jedoch zu wenig die mentalen Aspekte mit ein.
Und vor allem, (was aber nichts mit deinem Interview zu tun hat) sollte man auch dem was du vorschlägst (auch wenn es richtig sein könnte) kritisch gegenüber stehen.
Und dieser Fred der alten Männer erwirkt bei mir eher den Eindruck, als dass sie das was sie hören wollen, nun durch dich bestätigt finden, und sich daher im Recht sehen.
BTW: Viell. bin ich tatsächlich schon zu bekloppt im Kopf, dass ich nicht mal mehr dir unbesehen glaube.