gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 12:52   #4312
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Ich habe mir gestern Plan 4 rausgeschrieben und ihn direkt im Büro liegen lassen

Du packst doch immer noch 200m dran um auf die 2km zu kommen, dann füll die doch mit Technikübungen zu Anfang.

Ansonsten wäre ein Stabi/Technikeinheit nie verkehrt, aber irgendwann muss auch mal Schluß sein finde ich. Bei 12h die Woche noch zusätzlich eine Einheit anschieben? In der Prep oder Base finde ich schon recht hart.
Ja, stimmt auch wieder! Ich werde lieber die 200m dafür nutzen! Na, komm die großen Umfänge kommen vom Laufen und da geht es jetzt in die Buildphase im Februar! Und die 12h schaffe ich ja auch nicht. Ich drücke mich ja immer erfolgreich um die Radeinheiten und das sind derzeit ca 3 - 3,5h die Woche! Und die 1h Pilates jede Woche wird auch hin und wieder mal durch nen Heißes Bad ersetzt... Also kannst davon ausgehen, dass ich in der Regel nicht über 10h wirlich komme. Bin halt derzeit echt "Schwimmmotiviert".
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten