gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 12:52   #4312
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.167
Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Ich habe mir gestern Plan 4 rausgeschrieben und ihn direkt im Büro liegen lassen

Du packst doch immer noch 200m dran um auf die 2km zu kommen, dann füll die doch mit Technikübungen zu Anfang.

Ansonsten wäre ein Stabi/Technikeinheit nie verkehrt, aber irgendwann muss auch mal Schluß sein finde ich. Bei 12h die Woche noch zusätzlich eine Einheit anschieben? In der Prep oder Base finde ich schon recht hart.
Ja, stimmt auch wieder! Ich werde lieber die 200m dafür nutzen! Na, komm die großen Umfänge kommen vom Laufen und da geht es jetzt in die Buildphase im Februar! Und die 12h schaffe ich ja auch nicht. Ich drücke mich ja immer erfolgreich um die Radeinheiten und das sind derzeit ca 3 - 3,5h die Woche! Und die 1h Pilates jede Woche wird auch hin und wieder mal durch nen Heißes Bad ersetzt... Also kannst davon ausgehen, dass ich in der Regel nicht über 10h wirlich komme. Bin halt derzeit echt "Schwimmmotiviert".
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten