gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 17:20   #1749
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen

Irgendwie hab ich es dann auch noch geschafft 42 min zu laufen.
Hier, mein Gutster, lass das bitte mal nicht so in nem bedeutungslosen Nebensatz untergehen...

Ich hab mich vorhin auch doch noch aufgerafft undkonnte mich natürlich nicht beherrschen, doch auf den versumpften Feldweg abzubiegen.
Obwohl ich letztlich vor hatte, nur das notwendige Minimum für 100/100 zu erledigen, waren all eine Wunden geheilt, als ich nach 200m zum ersten Mal in ein unterm Schnee verborgenes Eiswasserloch stapfte und ich hab die Runde, teilweise dann auch über die Strasse, auf 7.5km erweitert.
Die letzten zwo Kilometer gingen klatschnass bis zum Knie und in 9Minuten rum, aber wenn ich mir angucke, dass ich letztlich insgesamt auch nur 3 Minuten länger als du unterwegs war, ärgere ich mich schon ein wenig...

Ich glaube langsam, du machst das unter dem Motto "Tarnen und Täuschen":
"Jajaa, nenee Leute, ich hock hier in Unterhosen, bohre in der Nase und guck ausm Fenster!"
und kaum passte mal n paar Minuten nedd auf, schrubbt er ne Dreiviertelstunde in Laufschuhen runter oder bohrt zwo Stunden Rolle ins Trainingsbuch...