Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Vielleicht hast der Bjoern ja doch Recht und das alles hier ist überhaupt nichts für mich und ich sollte mir etwas anderes als Triathlon suchen...
|
Ich habe nicht gesagt, dass Triathlon, Sport oder Bewegung nichts für dich ist.
Ich habe gesagt, dass es sinnvoll ist, etwas zu tun, das einem aus sich heraus Spaß macht. Und du hast ja Spaß an der Bewegung, Spaß daran, dich zu spüren. Es muss halt nur nicht immer unbedingt und ausschließlich Triathlon sein.
Ich weiß, wie schwer es in depressiven Phasen ist, selbst das Wollen zu wollen und dass Impulse ab und an der einzige Weg sind, wieder in die Spur zu kommen. Aber ich traue dir zu, dich auch ohne Plan zu bewegen (Und wir sind uns ja beide einig, das es bei unserem aktuellen Leistungsstand nicht mehr bedarf, als der Bewegung überhaupt, oder?).
Ich fänd es schön, wenn du nicht irgendwelche Pläne, oder Trainingsumfänge/Ziele von irgendjemanden anders als Maßstab nehmen würdest, sondern dich, deine Möglichkeiten und dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellst.
Und das traue ich dir zu und bin mir sicher, dass du dazu in der Lage bist. Auch ohne ständige, enthusiastische Posts von außen.