gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 13:44   #1741
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Im Moment sieht es schlecht aus mit Übungen jedweder Art Coach...
Bin die letzten tage mal wieder ziemlich niedergeschlagen und hab die letzten2,5 tage mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht.

Gestern ist irgendwie fast komplett im Dämmerzustand an mir vorüber gegangen.
Vielleicht hast der Bjoern ja doch Recht und das alles hier ist überhaupt nichts für mich und ich sollte mir etwas anderes als Triathlon suchen...

Bin dermaßen freud-,saft- und kraftlos und zermarter mir unentwegt den Kopf über allen möglichen Mist.
Die Euphorie der letzten Zeit ist mal wieder komplett weg.

Schaff es noch nicht mal mich zu erheben und halbwegs anzuziehen, war auch seit Sonntag nicht mehr raus aus meiner Höhle.
Wie auch ohne Hose, Socken etc...

Rasieren, duschen, etc sind gerade so weit entfernt wie der Mond.
In mir tobt wieder diese unerklärliche Angst, Unsicherheit und Hoffnungslosigkeit.
Die Nächte sind lang und trübe und die tage zerrinnen mir wie Sand zwischen den Fingern, freudlos und geprägt von Unsicherheit und Leere..
Wer ist Bjoern?Und was weiss der schon?

Ich kann Dich aber sehr gut verstehen.
Ich zermarter mir nicht den Kopf über irgendwelchen Mist,aber ich auch bin kraft- und saftlos.Es könnte deutlich besser laufen.
Eben habe ich mir gerade überlegt,ob ich meinen Startplatz für Mainz anbiete.Sport ist bei mir gerade so nebensächlich.

Bei Dir hatte ich aber den Eindruck,dass es Dir gut tut.
Du darfst es Dir nur nicht so zu Herzen nehmen,wenn Du mal keine Lust hast.
Das geht uns allen mal so.Wir sind halt nicht,wie die Verrückten,die sich unwohl fühlen,wenn sie mal nicht trainieren.

Lutz,aber behalte vor Augen,dass wir Maultäschle auf ihren Weg begleiten wollen.Das wird ein riesen Spaß.Klar,das dauert noch ein bisschen,aber es ist doch ein kleiner Lichtblick auf den man sich freuen kann.
Ich freue mich auf diesen Tag.

der Coach
Statler ist offline