gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 13:28   #185
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ist da immer was abgesperrt und wirklich für Sportschwimmer und nicht von echtem Treibholz mit Überbreite belegt? Erreichbar wäre es auf jeden Fall. Besten Dank für den Tipp .
Auf Ehre & Gewissen ... beherzige aber bitte meinen Hinweis zu den Zeiten,am Morgen bzw. bis 12:30 Uhr hat es in der Regel immer Schullklassen die den Badespaß trüben.

Ab 20.00 passt es eigentlich immer.Die Bahn ist definitiv abgesperrt & für Sportschwimmer deklariert.Habe es auch schon erlebt,dass die Aufsicht ne 2.Bahn gesperrt hat.Wenn man freundlich fragt sowieso.

Mittags würde ich einfach anrufen... Wenn auf der Sportbahn natürlich 4-5 Leute auf dem Niveau Dragsta,Schramm schwimmen, heisst es auf den 25m Nerven behalten Kann Spaß machen,kann aber auch zum Rohrkrepierer werden.
Anyway,mir ist es bisher vielleicht 2-3 mal passiert,dass ich ne halbe Stunde warten musste,weil ich Nachmittags die Aqua Jogging Truppe erwischt habe.