gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wholeheartedly - und mit Plan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 09:57   #139
Gutti
Szenekenner

Benutzerbild von Gutti

Zitat:
Zitat von steilkueste Beitrag anzeigen
Ich bin sicher, mit dude als Trainer wäre vieles anders gelaufen. Erstens hättest du einen unglaublichen Motivationsschub allein davon bekommen, dass du die Auswahl gewonnen hättest. Vielleicht hätte dich das sogar gesundheitlich weniger anfällig gemacht.

Als Training wäre sicher täglich Rumpftraining empfohlen worden, wenn es nur irgendwie geht. Notfalls in abgeschwächter Form, z.B. Yoga-ähnlich, reine Atemübungen, mentale Sachen vielleicht auch. Das zu verfolgen wäre auch spannend gewesen. Ich glaube nicht, dass dude dich sofort abgeschrieben hätte. Dude ist zwar kein Gott, aber irgend etwas hätte er auch bei dir möglich gemacht, was du vorher nicht geglaubt hättest. Frag ihn doch einfach mal per PM.

Grüße
Jan

Hi Jan, danke für Deinen Input und ich freue mich sehr, dass es bei Dir stetig vorwärts geht, ohne Krankheitseinflüsse! Mach weiter so, ich drücke Dir von Herzen die Daumen! Eins ist sicher, wenn Du das Programm weiter durchziehst und etwas mehr Kraft und tempo reinbringst im Laufe der Saison, können sich die anderen warm anziehen!

Zu Deinem Vorschlag, hab ich getan, ich hab Dude angeschrieben und ihn nach Vorschlägen gebeten und ihn gebeten, diese öffentlich, hier, kundzutun.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
Gutti
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten