Zitat:
Zitat von Volkeree
Auch ich sag dann mal HALLO!
Eigentlich hält uns ja jeder, der es nicht selber macht, nur für verrückt.
Deine Kraultechnik wird wahrscheinlich immer verbesserungswürdig bleiben. So ist es eigentlich bei fast allen, denke mal >99%. Denke mal nur Pittermännche kann es richtig und ein paar andere ganz gut.
Du hast noch gar kein Rad? Darum solltest du dich aber mal drum kümmern, sei es auch "nur" ein Trekkingbike. Gerade auf dem Rad werden die Grundlagen für die Ausdauer gelegt.
Volker
|
Auch noch mit meinem Kartoffelsack an Balast habe ich Triathleten eher bewundert als für meschugge gehalten. Fand das schon immer toll, was ein Körper leisten kann.
Ein Trekkingrad hab ich natürlich schon (wird auch benutzt), allerdings möchte ich mit dem keine WKs fahren. Deshalb spare ich jetzt mal auf ein RR.
Ich werde wohl demnächst mal einen Kraulkurs machen, um mir die Kraultechnik wieder richtig anzutrainieren. Ich konnte die zu Schulzeiten ganz gut, aber mangelnde Übung danach ....
Ich hab unabhängig von meinem Entschluss mit Tri anzufangen, zufällig erfahren, dass mein Zahnarzt dieses Jahr seine erste LD in Roth gemacht hat. Werde ihn also auch mal ausquetschen.