Zitat:
Zitat von Marsupilami
ich bin heute den T15 geschwommen. normalerweise bin ich die GA2-sachen immer so geschwommen, dass ich auf die vorgaben der keko-tabelle komme, doch da hier in letzter zeit immer wieder leute voller stolz von mega harten einheiten reden, welche sie aber geschafft haben, dachte ich, ich leg heut auch mal ordentlich einen drauf. außerdem hatte ich bock auf "ballern".
der 400er vor weihnachten (6:48) gibt mir GA2-zeiten vor von rund 3:35 auf 200m und 1:45 auf 100m. folgendes kam raus:
3x200: 3:26 - 3:23 - 3:19
6x100: 1:36 - 1:34 - 1:32 - 1:33 - 1:33 - 1:31
bin sehr zufrieden, hab jedoch eine frage: wie intensiv sollten die ga2-dinger nun eigentlich geschwommen werden ? ich bin heute so geschwommen, dass ein 3-er-zug grad noch so geht. hat aber schon teilweise gut wehgetan (dachte, ich bin vllt schon in WSA und sollte langsamer machen ? vllt ist WSA aber auch erst dann, wenn ein 3-er-zug schon gar nicht mehr geht ??!).
oder kurz gesagt: wie schmerzhaft sollten die GA2-dinger sein ? so, dass man es grad so packt oder sollte ne reserve da sein ?
der grund, warum ich so weit unter meinen vorgaben liege ist wahrscheinlich, dass ich mich seit dem 400er-test (mitte dezember) wieder ne ecke verbessert habe...
|
Die Fragen soll am Besten jemand beantworten, der sich damit auskennt, also fall ICH schon mal aus dem Raster.
Aber es schaut so aus, als ob Du immer noch auf nem relativ krassen Trip bist (bezüglich der Leistungssteigerung).
Da bin ich mal gespannt auf Deinen aberwitzigen Dreiachterversuch. Also ich hätte da grad gar keinen Bock drauf
Aber wer's Maul aufreisst...........