gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 20:34   #390
Falko
Szenekenner
 
Benutzerbild von Falko
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Altötting
Beiträge: 702
Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Hallo lieber Sportkeks, hallo liebe jubelnde mitposter,
als Vegetarier bin ich weiß Gott kein Paleo - Anhänger. Trotzdem muss ich anerkennen, dass pp sehr, sehr viel wahres und vernünftiges zum Thema zusammengetragen hat. Und zwar deutlich fundierter als das was man sonst so im Fernsehen, von anerkannten Experten, bei der DGEev. und insbesondere von den selbsternannten Experten in irgendwelchen Foren so liest. mauna_kea nehm ich aus dieser Schelte jetzt mal ausdrücklich aus.

Wenn ich solche messages wie deine, lieber Sportkeks lese, dann könnte ich hier auf die Tastatur kotzen. Sorry für den Ausdruck, aber der Typus ist mir in meinem Leben zu oft sauer aufgestoßen.
Selber nicht den Mumm haben sowas ungewöhnliches auch nur mal ansatzweise auszuprobieren, was ja ziemlich einfach möglcih wäre, stattdessen laut lospoltern und "petzen" was gar nicht zu petzen ist. pp hat deutlich gesagt, dass es ein gewisses Suchtpotential bei diesen NAhrungsmitteln gibt. Es hat ausdrucklich gesagt, dass er manchmal trotz besserer Einsicht sowas isst.

Die größte Freude, die pp in diesem Forum wohl auslösen könnte wäre wohl das Eingeständnis die Paleo-Ernährung aufgegeben zu haben und wieder das zu essen was die DGEeV empfiehlt. Ich bin mir sicher die Freude wäre größe als das Ende allen Elends auf dier Erde.
Das ist ein Verhalten, dass mich verzweifeln lässt.

Ich wollte pp mit meinem Post nicht angreifen bzw. vollpflaumen. Ich verfolge diesen Fred seit seinem Beginn und bin amüsiert mit welcher Leidenschaft sich hier Wahrheiten/ Halbwahrheiten/ Unwahrheiten und Freundlichkeiten um die Ohren gehauen werden. Da hat der Post vom Keks perfekt ins Bild gepasst und mich sehr amüsiert.

Ich für meinen Teil habe wegen der drei Essays von pp & dem Prinzhausen-Buch meine Weißmehl/ Nudel/ Kartoffel & Reis-Zufuhr massiv heruntergefahren und klatsch mir zum Steak bzw. Fisch nur noch Salat oder Gemüse dazu ( ob da jedoch Nachtschattengewächse dabei sind ist mir wurscht)...1,5kg Gewichtsabnahme in drei Wochen.
__________________
Keiner ist so verrückt, dass sich nicht ein noch Verrückterer fände welcher ihn versteht.
Falko ist offline   Mit Zitat antworten