gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 07:56   #4516
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen

Vorgenommen hat ich mir 3km konstantes GA1-Tempo (15:30) und heraus kam dann 44:17min (14:47 + 14:41 + 14:49). Lief also alles super. Zum Schluß hatte ich ein bisschen schwere Arme. Aber kein Wunder, denn so viel schwimme ich selten am Stück. Waren wohl viele Triathleten unterwegs -- erkenne ich gleich an den schönen Beinen, Sixpack-Bauch, dicken Schwimmbrillen und dass sie im Wasser nicht vorwärts kommen
Hehe bist ja schon ein kleines bischen gehässig.Übrigens die Grimassenvideos auf youtube sind echt nice *g*

Zitat:
Zitat von Turtle Beitrag anzeigen
Jo waren einige Trias am Start, ca 20 die ich kenne.
Die kommen zwar nicht vorwärts sind aber recht zäh.
Manche sind bisher über 20km geschwommen.
Ich selbst hab heute gute 16km zurückgelegt und bin jetzt doch etwas platt. Mal schauen was morgen noch dazu kommt
Jo die LDler sind echt zäh, die schwimmen bei uns auch immer so ihre 20km runter in 2-3 etappen
repekt , 16km sind auch schon ne Hausnummer, wichtig ist ned zu schnell schwimmen und bei dem ersten ansatz von schmerzen beim ziehen raus aus dem Wasser , sonst ist man schnell mal ein paaar wochen draußen mim schwimmen.

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten