gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rassel-Lunges Lauf ins Ungewisse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 23:58   #60
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Wenn ich mal meine Vorbehalte bezüglich irgendwelcher Marken und wo sie herkommen, über Bord werfe, ist das Bulls am stimmigsten, da komplett XT (na gut, ausser der bremse, aber Formula iss nedd vekehrt, solange man kein Öl einfüllt... ), aber am besten gefällt mir das RedBull, was die Ausstattung angeht.
Die Sram-Klamotten sind einfach super und ich hatte in letzter Zeit einige Bikes in den Flossen, wo ich mir dachte, dass ne komplette XT schon besser funktioniert hat.
Das Serious issn wilder Material-Mix, der Rahmen sieht aus wie von nem Blinden zusammengebrutzelt;- schon n ziemlicher Unterschied zu den andern.

Ich wunder mich grad n bisschen, was die Discounter da hinstellen, denn so Kisten mit angeschraubtem Gemischtwarenladen haben wir auch n paar von Steppenwolf rumstehen, allerdings mit Suntour XCR-Gabel aber deutlich billiger.
Da hätte ich mir von der grünen Wiese andere Preise erwartet.