Zitat:
Zitat von Jahangir
Anscheinend lebe ich hinter dem Mond. Aber wenn du mir Geld auf mein Konto überweist - was du jederzeit gerne machen kannst, schik mir eine PN, dann verlange ich doch keine Gebühren dafür, dass ich Geld bekommen habe. Wäre doch echt unsinnig.
Ich habe mich im Kraichgau für die Kurzdistanz angemeldet, die Kohle überwiesen und fertig ist. Wenn der Björn jetzt kommt und noch Gebühren für die Überweisung haben will, dann ist aber was los
KK, paypal, Wwestern Union, weiß der Geier was, ..... für mich ist das alles nur ein anderer Weg, um den Leuten noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen. Aber, wie gesagt, es wird keiner gezwungen.
Nur sollte man nicht so peinliche Mails schreiben und seine "Kulanz" mit Ablauf des 31.12.2009 einschränken. Von Kulanz kann hier gar keine Rede sein.
|
Wenn ich Dir jetzt auf Dein Paypalkonto 1000Euro überweise, kommen bei Dir sag ich mal 950Euro an.
Je nach Vertrag, überweise ich Dir von Girokonto zu Girokonto 1000Euro, muss dann pro Überweisung (online) 0,50Euro bezahlen, Du musst auch 0,50Euro bezahlen für die Buchung bezahlen.
Björn kannst DU das Geld aber auch Bar geben, oder nicht?
Ok, wenn die Almuth gewusst hätte, was hier abgeht, hätte sie die Mail nicht geschrieben. Und wenn doch, die nächsten IMs sind auch ausgebucht, Kundenfreundlichkeit hin oder her.
Ok, jetzt aber mal für Dich Cenqiz.
Cyperpunkt ist seit 12.09.2007 Mitglied hier im Forum. Ok, seine 42 Postings sind "lächerlich", vermutlich muss er arbeiten, im Gegensatz zu uns.

Aber er hatte die Möglichkeit der rechtzeitigen Kenntnisnahme, wie alle anderen auch.
Hätte Xdreams die 30Euro Rückerstattung so kommunizieren müssen, wie man ne ANmeldung kommuniziert, sprich ähnlich zu einer Gegenanzeige in der Zeitung. Sprich, mit der gleichen Zugänglichkeit, wie zur Anmeldung?