gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 18:00   #4391
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Danke! Ich wollte eigentlich nicht den Thread blockieren, sondern nur erklären, warum ich mich evtl. etwas dünn mache. Die Situation hat sich heute mittag für uns sehr entspannt, da wir nun Lebenszeichen von allen engen Verwandten haben. Bei vielen Bekannten in Haiti funktionierte das Internet noch, so dass sich schnell eine Weitergabe von Lebenszeichen in alle Welt entwickelt hat. Die Gedanken sind natürlich weiterhin bei den Opfern. Ich befürchte Schlimmstes....
Das freut mich sehr für Dich. Ansonsten ist das alles wieder mal eine extrem tragische Katastrophe. Wohl leider vergleichbar mit Tsunami 2004. Wir waren damals genau 1 Woche davor noch am Strand in Khao Lak. Die ganzen Weihnachtsferien waren folglich geprägt von fernsehen bezüglich Tsunami, da wir damals im Urlaub doch einige Leute kennengelernt hatten, die zum Zeitpunkt des Tsunami noch unten waren.
Aber wie so oft hat es in diesem Fall wieder mal hauptsächlich die Armen getroffen.

PS: Ich glaube, niemand hier hat von Dir erwartet, dass Du Dich rechtfertigen musst, weshalb Du mal ne Zeit lang "weg" bist
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten