gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 12:00   #1216
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von jumaka Beitrag anzeigen
Keine Sorge, solche Kommentare nehm ich mir nicht zu Herzen. Mir ist nur wichtig, dass ich mich wohlfühle und ich muss leider sagen, dass es bis zu meinem Wunschwettkampfgewicht noch ein etwas steiniger Weg wird...
Macht aber nix Ziel ist ja ankommen im Kraichgau.
Und zum Glück gibts ja auch die anderen Jungs. Mir hat vor kurzem mal einer gesagt: "Das ginge ja gar nicht, dass Du nur 70kg wiegst. Dann klappert´s ja beim Mausen!"
Ehrlich gesagt bin ich nach dem Spruch vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, habs aber als echt nettes Kompliment aufgefasst
Das ist doch immer so.Mal will möglichst wenig Gewicht über die Laufstrecke tragen.Beim Radeln ist das nicht so dramatisch,da kauft man den superleichten Carbonkram und schon ist man leichter.

Dein Freund hat auch völlig recht.Die meisten Männer mögen knochige Frauen nicht.Das liest man hier ja auch ganz oft über die Profifrauen,wie Chrissie.

Ich kommen momentan mit der "Schlank im Schlaf"-Geschichte sehr gut zu recht.Du musst nicht hungern und ich habe schon die ersten Pfunde verloren.
Wenn Du mal wieder an einen Buchladen vorbei kommst,schaue mal rein.Ich hatte Dir ja schon gesagt,dass sie auch ein Buch für Berufstätige haben.


der Coach
Statler ist offline