|
Ich habe eben auch versucht einen WK einzutragen. Vermutlich ist Roth jetzt gleich 20mal drin...Dabei ist mir Folgendes aufgefallen:
Beim Google-Maps Tool nimmt er gerne anstelle der dt. PLZ postalische Daten aus USA. So wäre Roth auf einmal mit ZIP Code in Ohio geortet.
Roth, Germany brachte mich dann schon in die BRD und mit Roth, BY hatte ich dann augenscheinlich Erfolg. Zumindest war der Pfeil ca. südlich von Nürnberg.
Falls man Eingaben tätigt, die vom Script als falsch oder nicht konform herausgefiltert werden ( z.B. D-91143 bei PLZ ) geht ein JavaScript-Alert Fenster ohne Inhalt hoch. Also nur mit gelbem Warnhineis. Dito, wenn man versucht den WK einzutragen und noch nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt hat. Diese sollte man einfach mit einem Stern kennzeichnen können.
Ubuntu Linux 9.10
Firefox 3.5.7
Vor einigen Tagen wollte ich Arne ein ähnliches Tool mit Treffen Funktion vorschlagen ( weil wir bei den Emus sowas in klein eingebaut haben ) und dann kommt ihr mit so nem fetten Ding.
Ich wünsche euch, dass ihr die paar Bugs noch findet und drücke die Daumen.
Gruß,
Fabian
Geändert von Bigfoot (14.01.2010 um 04:58 Uhr).
|