gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 21:43   #171
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Böse Wieviele Brustschwimmer braucht man auf 62,5 m² und warum geht Treibholz nicht unter?

Erste Antwort:
5, die sich noch nicht mal absprechen müssen. Mindestens einer ist immer im Weg .

Zweite Antwort:
Weil Miss Evolution einen Fehler gemacht hat und noch überlegt, wie sie das ohne großes Aufsehen korrigieren kann .

Heute war das Grauen im Ossendorfbad los. Auf der einen Bahn 8 Brustschwimmer und auf der anderen 5 Brustschwimmer und ich. Anfangs ging es noch, als nur 3 von denen da waren. 400 m eingeschwommen und dann zu Beginn einfach locker 10 * 100 m runterplantschen. Aber mit dem fünffachen Treibholz ging nichts mehr, zwischen denen zu überholen war kaum möglich. Ich habe mich dann an den Beckenrand gesetzt und noch 10-15 Minuten gewartet, in der Hoffnung, dass sich zumindest ein paar davon wieder verziehen würden. Fehlanzeige, die hatten echtes Stehvermögen.

Das positive war immerhin, dass die Knochen allesamt schon viel weniger weh taten als noch am Samstag .

Gestern war es dafür sehr schön beim Laufen. Die 18-km-Runde auf 90% schneebedecktem Boden und weil es Spaß gemacht hat, war der Puls auch 4-5 Schläge höher als beim lockeren Traben und mit 1:25:30 kam der gleiche Schnitt wie vor Weihnachten schon heraus.

Die nächsten beiden Tage werde ich mich wohl lieber wieder aufs Laufen verlegen, da sind im Winter die Wege umso leerer.

Geändert von Thorsten (13.01.2010 um 08:31 Uhr). Grund: Smileys ergänzt
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten