Zitat:
Zitat von glaurung
Siehste, genau DAS meinte ich  .
Nimm doch einfach mal ne längere Anfahrt irgendwohin in ein 50er Becken in Kauf, um Dich entweder der Realität zu stellen oder alternativ um mir eins auf die Mütze zu geben
Je nachdem.........
Ich reit auf diesem ganzen 50er, 25er Gedöns nur deswegen so rum, weil bei einigen Leuten hier das offensichtlich brutal viel ausmacht. Ich kann das eigentlich auch immer gar nicht so richtig glauben, was das z.B. bei Steffko ausmacht. Vielleicht ist die lange Bahn ja auch nur ne psychologische Hürde ?
Ich könnte einfach auch mal just for fun ins 25er gehen und da den 400er schwimmen. Aber irgendwie reizt mich das nicht.
Ich bin heilfroh um mein 50er Becken 
|
Na ich bin der Meinung das die realität bis zum sommer warten kann wenn das Freibad aufmacht, da ich eh nur im 25ger Becken trainiere zählt ja auch nur da mein weiterkommen , Um es miteinander zu vergleichen zu können.
Werde schon früh genug erfahren was die zeit dann im 50ger wert ist. Aber ich denke ned mehr als 20 sec da die wenden echt meinen Rythmus stören. vielleicht kann ich ja kurzfristig doch frei machen für das we zum 1000m Test dann kannste dann meinen soooooog spüren *g*