gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 00:32   #2347
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich komme hier wirklich langsam unter Zugzwang, wenn ich meinen Fred nedd unter "ferner liefen:" suchen will.
Dabei besteht die Hauptaufgabe in diesen Tagen darin, Schnee zu schaufeln (ich mach das ganz gerne und daher mehrmals täglich wenns möglich ist und auch, wenns nicht nötig ist) und beimLaufen nicht schneeblind zu werden.
Gestern wars grenzwertig, weil wirklich alles, auch wenn die Sonne nicht scheint, weiss in weiss zerfliest.
Heute morgen sah es absolutnach weltuntergang aus und ich war mir sicher, Daisy´s Nachgeburt hier ausm garten schaufeln zumüssen, aber nada: ausser ein wenig mehr Schnee am abend hat sich nix getan.
N Blizzard oder ne Schneekatastrophe sieht für mich jedenfalls anders aus.
Nixdestotrotz war die Rennerei im Neuschnee n Drama, auf das ich gerne verzichtet hätte.
Wie gesagt, alles weiss in weiss, keine Schattierung und kaum nen Plan, wo man hintritt.

Dazu greift die Erkältung langsam um sich.
Alles nedd schlimm, dreimal am Tag ein bisschen husten und mittlerweile beginnt die Nase, etwas zu tropfen, aber an sich harmlos.
Mich ziehts jedenfalls weiterhin in die Laufschuhe, vielleicht auch, weil Hals und Nase beim Laufen so frei sind wie das keine Halspastille und kein noch so blütenreines Tempotaschentuch schafft, dennoch hab ich dem Drang widerstanden, heute nachm Arbeiten noch ne Runde zu drehen.
Gibt noch nen heissen Glühwein, der grad schon aufm Ofen neben mir schmurgelt und den Rest der "Geliebten des Sonnenkönigs" dazu.
Morgen, als hätten die vergangenen zwei Wochen nicht gereicht, hab ich schon wieder frei, Mittwoch gehts dann auf ein Seminar nach Nürnberg.
Nachdem von meinen Kollegen keiner n Auto hat, fahren wir mitm Zug;- da bin ich ja schon ultramegagespannt, was ich am Abend über die Bahn berichten kann...
Und was es zu lernen gibt: "Aktiv verkaufen bei der Auftragsannahme";- da scheine ich ja ganz gut aufgestellt zu sein nachdem ich heute einen, der nur neue Bremszüge und -klötze wollte, mit nem neuen Rad für 900Öre heimgeschickt hab...