sei stolz auf das was du bisher geleistet hast,freu dich darüber was dein körper zuläst & respektiere das nicht jeder tag gleich ist ... vereinfacht die sache ungemein

es ist natürlich einfach daher geredet & auch ich muss mich immer wieder selber ermahnen die nerven zu behalten,vor allem wenn man etwas geplantes nicht umsetzen kann.in der phase des trainings die du gerade durchläufst ist dein körper natürlich das barometer für den zustand deines gemütszustandes & wenn hier was aus dem ruder läuft reagiert der mensch halt emotional ... kein grund zur panik
schön wenn man dann so eine rückfall ebene hat die einen auffängt wenn es einem schlecht geht.je öfter du dir das bewusst machst & je mehr du davon zurück gibst, umso einfacher wird die ganze geschichte & es wird völlig unverkrampft zum selbstläufer damit umzugehen...
aber mal zu mir

heute war der 5. tag in folge an dem ich mich wieder sportlich betätigen durfte.da das in den medien zum blizzard hochstilisierte tief daisy hier ehr keinen bleibenden eindruck hinterlassen hat,habe ich meinen crosser aus´m keller ans tageslicht geholt & bin 40k in 105 min duch das umland geradelt.herrlich ,- vorallem der zeitpunkt an dem ich festgestellt habe wie lebendig ich mich beim radfahren fühle !
da ich mich die 4 vorrausgegangenen tage behutsam rangelaufen habe 5-5-10-15 stand ich nach dem radsport natürlich noch in der pflicht die klaffende wunde bezüglich der 100/100 nicht unnötig weiter wuchern zu lassen & bin knapp 4,5 k in 30 minuten durch mein revier getrabt.
morgen werde ich definitiv schwimmen gehen,mal sehen wozu ich noch lust habe,ich lasse es locker angehen.
i am alive
weitermachen