gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz trotz Hüftdysplasie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 21:34   #10
TriaMary
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriaMary
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Tirol, Landeck
Beiträge: 196
[hiihoo!!

ich hatte keine schmerzen im schienbein und sprunggelenk, sondern ein ziehen in der leistengegend und stechende schmerzen in der gesäßmuskulatur, welche sich teilweise auch bis in die lendenwirbelsäulengegend gezogen hat!

direkt beim laufen hatte ich die probleme nicht, aber dafür danach spürte ich es umso mehr!

"heans hoit zum laufn auf und mochns wos onders, an ironman kinans vergessn" so der orthophäde bei dem ich war, war aber nicht der einzige bei dem ich war

beim letztn wo ich war, der hat gemeint dass ich nicht genug stabilisation habe und dass ich gewisse stabi-und kraftübungen machen soll um die dysplasie zu kompensieren!
hab jetzt 5 sitzung bei der physiodame bekommen-muss jetzt einige stabilisationsübungen machn! ich HASSE diese übungen!!!!!!

ich hab das gefühl das ich mit den übungen, die ich fast jedn tag mache, die dysplasie so halbwegs im griff habe!!
irgendwann werd ich schon noch zu meiner langdistanz kommen hehe jetzt aber nur kurz, bin ja noch jung und spritzig

lg
TriaMary ist offline   Mit Zitat antworten