gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 15:54   #47
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Dieses Jahr sollte es nach unseren Wünschen bunt gemischt sein, damit diese Gruppenbildung unterbleibt. Das Überrunden von viel langsameren Schwimmern ist im Grunde kein echtes Problem, dürfte sogar einfacher sein als die 500 m lange liebevolle Klopperei, die ich mir mit Jörrch geliefert habe . Und es kommen in jeder Gruppe 3-5 Leute in der Zeit aus dem Wasser.
Das stimmt. Ich bin mal bei der Beckenveranstaltung gestartet, da sind die ersten drei auf unserer Bahn fast nur nebeneinander geschwommen, weil die auf die gleiche Zeit aus waren und so konnte ich dann auch nicht mehr überholen, weil mit ständig ein Pulk entgegengekommen ist. Der, den ich überholen wollte, war nicht so arg viel langsamer als ich (anfangs schwamm der mein Tempo, wurde dann aber von Bahn zu Bahn langsamer), so daß ich ungefähr ne halbe Bahn benötigt hätte, vorbei zu kommen und leider bin ich noch nicht so prügel-resistent (wobei ich das gestern im Bad wieder üben konnte) War schon nervig
Dafür bin ich total entspannt aus dem Wasser gekommen ...