gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 15:26   #45
tria67
Szenekenner

Benutzerbild von tria67

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die kannst du durch Klick auf die Überschrift anders sortiert anzeigen lassen. Dann sieht man, dass immer Startnummern 100-163, 200-263 usw. vergeben wurden. Macht genau 64 = 8 Bahnen * 8 Teilnehmer/Bahn. Den Rest habe ich vermutet, würde mir aber zu mindestens 80% recht geben, dass es so sein wird .

Die 400er hören aber kurz nach Beginn wieder auf, vielleicht wird ja fast die komplette letzte Startgruppe zur "Charity-Startgruppe" über versteigerte Plätze.

Sehr schön, dass das "nicht bewacht" weg ist. Anscheinend wird hier mitgelesen oder zumindest weitergegeben.
Also ich glaube nicht das schon die Startgruppeneinteilung ist, weil von den Leuten die ich kenne die Schwimmzeiten so gar nicht zusammmen passen wie sie jetzt eingeteilt sind.Ich denke es ist die Reihenfolge der Anmeldungen. Und wie du schon geschrieben und vermutest hast bist du als 3. angemeldet, uns stehst immer noch als 3. drinnen.
Egal.
Wir werden sehen!
LG
tria67 ist offline   Mit Zitat antworten