Zitat:
Zitat von Thorsten
"lasst sie doch ihre 90 radkm "juckeln" und dann 21km wandern"
doch als dritte Person Plural derjenigen an, die "Eventsportler" sind, vielleicht auch mal schieben müssen und zu denen sich jeder persönlich hinzuzählen oder es auch sein lassen kann.
Ich hatte diese Aussage nicht auf dich persönlich bezogen.
|
so hatte ich das auch gemeint, ich hatte vorher nochmal den ganzen fred hier durchgelesen und da kam der tenor der eventsportler schon ein paar mal auf.
meine einstellung zur MD im ersten jahr ist ja wohl mittlerweile eh bekannt.
trotzdem wünsche ich kampa alles gute und vor allem dass sie das ganze gesund übersteht - so böse bin ich eigentlich nicht.
sicherlich wäre eine flache MD die bessere entscheidung gewesen, aber da muss sie nun durch. bin mal auf den bericht gespannt.
meine einstellung:
wenn ich 2-90-21 locker machen will, dann kann ich das auch im training. aber wenn ich xxx euro dafür bezahle, dann will ich auch das bestmögliche aus mir herausholen. wozu trainiere ich denn sonst und kaufe mir das teure material
ziele können unterschiedlich sein, aber bevor ich ne MD oder gar ne LD komplett einbreche, dann versuche ich doch lieber erstmal einen sprint unter 60 minuten oder in ner OD einen 40er schnitt oder sonst was.
meine meinung
nicht aufregen, kostet nur energie, die ihr noch braucht