gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Germany 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 19:10   #137
mauna_kea
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
"lasst sie doch ihre 90 radkm "juckeln" und dann 21km wandern"
doch als dritte Person Plural derjenigen an, die "Eventsportler" sind, vielleicht auch mal schieben müssen und zu denen sich jeder persönlich hinzuzählen oder es auch sein lassen kann.

Ich hatte diese Aussage nicht auf dich persönlich bezogen.
so hatte ich das auch gemeint, ich hatte vorher nochmal den ganzen fred hier durchgelesen und da kam der tenor der eventsportler schon ein paar mal auf.
meine einstellung zur MD im ersten jahr ist ja wohl mittlerweile eh bekannt.
trotzdem wünsche ich kampa alles gute und vor allem dass sie das ganze gesund übersteht - so böse bin ich eigentlich nicht.
sicherlich wäre eine flache MD die bessere entscheidung gewesen, aber da muss sie nun durch. bin mal auf den bericht gespannt.

meine einstellung:
wenn ich 2-90-21 locker machen will, dann kann ich das auch im training. aber wenn ich xxx euro dafür bezahle, dann will ich auch das bestmögliche aus mir herausholen. wozu trainiere ich denn sonst und kaufe mir das teure material
ziele können unterschiedlich sein, aber bevor ich ne MD oder gar ne LD komplett einbreche, dann versuche ich doch lieber erstmal einen sprint unter 60 minuten oder in ner OD einen 40er schnitt oder sonst was.

meine meinung

nicht aufregen, kostet nur energie, die ihr noch braucht
  Mit Zitat antworten