gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lauftraining der nächsten Wochen oder Monate?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 21:31   #43
bjhe
Szenekenner

Benutzerbild von bjhe

Ich denke es muß jeder für sich selbst entscheiden was er macht. Ne Lösung die für alle passt gibts eh nicht. Das Wort Familienleben wird halt unterschiedlich interpretiert. Einige Beziehungen halten ja auf Dauer auch nur, weil man nicht andauernd alles gemeinsam macht.

Ein Neugeborenes Kind stellt natürlich gerade in der ersten Zeit einiges auf den Kopf und man muß halt situationsbedingt entscheiden was man für richtig hält.

Bei mir ist es halt so, dass ich in näherer Zeit erstmal keine LD machen möchte, da ich jetzt erstmal mehr Zeit für meine Frau und die 2 kleinen haben möchte.

Da mir Sport aber sehr wichtig ist, möchte ich die Zeit die mir dafür zur Verfügung steht möglichst vernünftig nutzen. Ich werde den Schwerpunkt aufs Laufen legen und wollte deshalb mal ne Meinung zu meinen geplanten Einheiten und deren Verteilung hören jedoch keine Grundsatzdiskussion zum Thema Sport und Familienleben entfachen

Geändert von bjhe (10.01.2010 um 21:44 Uhr).
bjhe ist offline   Mit Zitat antworten