gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 17:02   #947
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Gell, dieser WP macht einen total irre - also noch verrückter, als wir eh schon waren!
Jumaka und ich liegen oft gleich auf und dann denke ich manchmal Abend um 23h: Ach, ich mach noch schnell was Anscheinend haben wir beide gestern toter Käfer gemacht, oder sie hat gerade kein Netz?

Gute Besserung Pippi!
Hey Andi,

ja Freitag ging leider nix genauso wie heute, die besiegt geglaubte Erkältung hat leider wieder voll Einzug erhalten. Ich hab gestern Abend meine Stimme verloren und laufe hier heute ganz schön verstrahlt durch die Wohnung, nachdem ich bis um eins versucht hab mich gesund zu schlafen...
Naja, ich hoffe, dass ich morgen wieder halbwegs fit bin und werd mal schauen, wann wieder Punktesammeln möglich wird. Aber ich fürchte da kommen noch mindestens zwei trainingsfreie Tage auf mich zu.
Was mich schon ärgert, ist dass ich einfach meine Unvernunft nicht abstellen kann. Freitag war ich ja brav und bin nicht Laufen gegangen aber gestern konnte ich mir natürlich obwohl ich schon angeschlagen war den SKikurs und die Party abends nicht verkneifen. Also eigentlich hab ichs nicht besser verdient
Ich wünsch euch aber noch einen schönen Sonntag.