Zitat:
Zitat von pinkpoison
Für das Geld bekommt man ja schon beinahe einen auf Maß gefertigten Titanrahmen für ein wirklich individuelles Tria-Rad ?!? Warum also für einen Konfektionsrahmen so viel löhnen? Um die ausufernden Marketingbudgets zu subventionieren? Naja...jeder wie er mag...
|
Nochmals, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Natürlich ist ein Cervélo-Rahmen Fliessbandware. Und zwar exzellente. Das würdest Du spätestens dann feststellen, wenn du mit einem Bike der besagten Marke eine längere Runde drehen würdest.
Es ist doch so; eine tolle Maschine macht Spass, fährt sich gut und man verbringt definitiv mehr Zeit darauf als auf einer abgewrackten Fregatte.
Ob einem das der Preis wert ist, soll jeder für sich selber entscheiden ... Lass Du dir einen Titanrahmen bauen, ich fahr meinen S2 ...
Das hat auch gar nichts mit dem Marketingbudget des Herstellers zu tun. Mir hat's der S2 angetan, ich hab' mich informiert, was ich dafür auslegen muss, mir war's der Rahmen wert und fertich!
Als Gegenleistung habe ich eine rattenscharfe Trainingsmaschine, über die ich mich bei jeder Fahrt freue, die ich bequem finde und die meinen ästhetischen Ansprüchen entspricht.
indierocker