gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Germany 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 14:36   #107
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
naja find ich aber schon als Leser, insbesondere, wenn Du Maifelder zustimmst, der sagt, die Laufstrecke wäre ähnlich anspruchsvoll wie die Radstrecke.
Wenn Du jetzt aber schreibt, das in WI die Laufstrecke nicht mit dem Edersee zu vergleichen sind, paßt das für mich überhaupt nicht zusammen.

Der Maifelder war noch nie am Edersee. DasOe war bestimmt schon in der Landeshauptstadt im Kurpark und auch schon im Edersee, von daher glaube erstmal ihr mehr als mir.

Wenn ich vom Mountainbike nach Hause fahren, dass sind immer die letzten KM, fahre ich quasi neben dem Park auf der ganzen Länge entlang. Ich kann jetzt schlecht schätzen, aber ich denke aber, dass der reine Höhenunterschied von der Wilhelmstrasse bis zur Parkstrasse (Querstrasse zur Sonnenbergerstrasse) mal mindestens 75-100hm sind. Die ganzen Wellen mal nicht mitberechnet. Leider darf man den Park nicht mit dem MTB befahren, aber ich werde heute mal 3 Runden laufen gehen und dann mal die HM posten und meine Eindrücke schildern.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten