gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 14:32   #2443
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Na jedenfalls mehr als 1-Gang. Schöne Campa Gruppe ohne Carbon-Murks z.B..
sieht man doch das es ne campa kurbel & campa bremsen sind.wie sehen denn die ausfallenden aus ? ist das ein echter bahnrahmen ?

nen chris king steuersatz hatte ich seinerzeit an meinem "American M 16" montiert ...verdammt das ist schon knapp 20 jahre her,seitdem habe ich nicht mehr das vergnügen gehabt einen zu fahren. der mechaniker meines vertrauens hat noch ein YETI FRO PRO mit den edelsten komponenten im neu zustand auf halde.der rahemn ist entsprechend restauriert & das aufzählen der anbauteile würde mich wohl dermassen erregen,dass der rest meines post`s zensiert werden müsste

leider möchte er einen angemessenen preis für das baby,welchen ich ohne mit der wimper zu zucken zahlen wollte,meine bessere hälfte hat es aber zu verhindern gewusst

ich schweife aber schon wieder ohne punkt & komma vom thema ab.ist das dein steelman ? wie lange hast du auf das teil gewartet & vor allem wie teuer ist so ein schmuckstück ?

wenn ich mit meinem häuslebau projekt fertig bin & ich wieder anders mit den devisen planen kann,werde ich wohl auch mal ne edelschmiede aufsuchen & mir was anpassen lassen,sowas zum liebhaben quasi ...gott ich werde immer ganz wirr wenn ich solche bilder in den kopf bekomme

edith fracht noch nach nem foto von dem Grandis rahmen !!!