gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 21:14   #4075
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Bei McFit gibts keine Trainer, also zumindest maximal 2 auf 100 Gäste - die Schneckchen laufen maximal im Laden rum. Wobei in meinem Studio deutsch als Zweitsprache bei den Schneckchen von Vorteil ist.

So ich bin gerade happy - richtig happy. Ich habe eben gegen meinen inneren Schweinehund aber sowas von klar 3:0 gewonnen. Folgender Dialog spielte sich in meinem Kopf ab:
ISH: "Heee Alter heute war dein erster Arbeitstag nach dem Urlaub - ich mag heute nicht laufen. Bin müde, hab Hunger und vor allem einfach keinen Bock"!
ich: "Heute steht aber Laufen auf dem Trainingsplan. Außerdem habe ich meinem Triakollegen im Büro erzählt, dass ich heute Laufen gehe und der schaut das im Internet nach. Und bei 100/100 haben ich mich auch mühsam wieder ins Soll gekämpft, dass lasse ich nun nicht schleifen."
ISH: "Ach menno...." Ich ziehe mich um und laufe gemütlich los. Nach 10 Minuten beschleunige ich. ISH meldet sich wieder: "Was machst du jetzt? Bist du wahnsinnig?!" Ich: "Auf dem Trainingsplan stehen 6 Steigerungsläufe und das ist Nummer 1." ISH: "Du spinnst und merkst du nicht, dass das Bein weh tut und es glatt wie Sau ist?!" ich:"Jetzt übertreib nicht..", und lauf weiter. Nach weiteren 10 Minuten. ISH: "Für 100/100 reichen 30 Minuten - Schluss jetzt!" ich: "Aber im Plan stehen 50-60 Minuten und wir sind erst bei der dritten Steigerung, falls du nicht zählen kannst. Und im Frühjahr heulst dann wieder rum, wenn du bei km19 einbrichst!" Das saß und ISH schmollt und ich quälte mich durch! YES!!!

Yeah...Topre...Du bist ein Tier
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten