gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 16:04   #2365
Rocco69
Szenekenner

Benutzerbild von Rocco69

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Und Picnica muss ich rechtgeben: was ich erst für Bulleneier hielt, macht sich auch als Garagentorknauf ziemlich ungut an der Stelle...
die bulls balls sind voll geil. kommt sicher mörderisch auf so karren wie mazda 121 oder daihatsu cuore *lol* hat mich damals auf hawaii aber ziemlich geflasht, wie ich die zum ersten mal gesehen hab

ich glaub nicht, dass ritchey bloss bei kalloy labelt, sondern schon auch ihre teile dort mitentwickelt (nicht alles, eh chlor, aber zB die vorbauten). sonst würden ihre teile gleich bei der messepräsentation auf hunderten standln der taiwanesen auch zu finden sein und nicht erst ein, zwei jahre später.

ist vermutlich ähnlich wie der planet x open mold TT rahmen. planet x entwickelt mit, der erzeuger steuert die produktionsgerätschaft bei und nach 2 jahren, wenn der exklusivvertrag ausgelaufen ist, kommt der rahmen dann auch mit stevens, karbona,.... XY-logo aufn markt

wurscht... als OEM-ware dürften wcs-teile jedenfalls recht günstig und preis-wert sein
Rocco69 ist offline   Mit Zitat antworten