Zitat:
Zitat von Klugschnacker
@FuXX: Wenn man Kai Hundertmarck automatisch als gedopt betrachtet, weil er jahrelang mit Leuten eng zusammen war, die nachweislich gedopt haben – wie beurteilst Du dann die Situation von Nicole Leder?
|
Wo hab ich geschrieben, dass ich ihn als Doper betrachte? Er hat sich um die Erklärung gewunden, das ist der Punkt. Einfach unterschreiben, Thema gegessen. Dann sagen "ich starte nicht" und nach Klagenfurt gehen. Völlig unproblematisch
Die Telekom Geschichte ist insofern von Belang, dass sie in meinen Augen belegt, dass er ein Lügner ist. Erzählt der doch allen ernstes er wäre völlig überrascht und hätte nie was davon mitbekommen. Man kann dem doch nicht ernsthaft glauben, dass er nicht wusste, dass im Radsport gedopt wird.
Abgesehen davon halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er gedopt hat, ja.
Zitat:
|
Mir ist bekannt, dass Lothar Leder nicht im engeren Sinne als gedopt gelten kann. Er wird aber so behandelt. Daher meine Parallele zwischen Kai Hundertmarck und Nicole Leder. Für ihn gilt anscheinend der Generalverdacht, für sie nicht. Müsste man sie nicht seitens des Veranstalters gleich behandeln?
|
Ich weiß nicht ob sie dopt, weiß ich bei KH auch nicht, aber bei KH weiß ich, dass er ein Lügner ist.
Ich mach mir zu Nicole aber keine großen Gedanken, sie betrügt schon auf eine Art, da ist ne zweite auch nicht weiter wichtig.
FuXX
PS@hugo: Na da sollte LL jetzt mal schnell die Gründe für seine Werte finden, sonst startet er nicht in Wiesbaden.