gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 10:48   #4029
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
@Willy

Ich wäre bei 100/3000 dabei. weiß nur nicht, wieviel Zeit ich wirklich habe dafür...

Der Abnehmthread ist ein zweischneidiges Schwert... Auf der einen Seite will ich schon, auf der anderen muss ich ja dann ran

Also irgendwie steige ich bei der Ausführung von kekos Plänen nicht ganz durch. Wann habe ich was zu tuen?
Die Pläne an sich finde ich recht gut muss ich sagen! (Soweit ich das beurteilen kann) Habe sie mir nun zu einem großen Teil angesehen.

Ich weiß nicht so recht, ob ich auf der Rolle wirklich nur GA1 machen würde. Denke das ist auf Dauer sicherlich ziemlich nervig...
Schwitzen finde ich eher positiv
Ja, ob ich die Zeit hab, werde ich sehen. Aber beim Laufen habe ich mir die Zeit auch "organisiert"...

Genau deshalb sollten wir vielleicht sowas mal machen... hilft vielleicht... und wenn nicht, pech...

...ich Frage mich nur, wie ich das überhaupt mit dem Plan händel. Wenn ich immer nach 2 Bahnen schauen muss was nun anliegt, werde ich von diesen ganzen "Adonis-Leuten" nur ausgelacht... mal sehen. Und dann habe ich eigentlich keine Lust, mir dieses ganz Zeug wie Paddels usw. zu kaufen. Schaun mer mal

...also ich will mit der Rolle vorallem etwas für die Frequenz tun. Hast lucy mal nach Ihrer Rolle gefragt? Die will sie nämlich los werden...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten