Zitat:
Zitat von BigWilly
Hab mir gerade mal nen Teil der Pläne von Keko angeschaut. Hat von euch wer Erfahrungen damit? Würde halt gern meine Performance in der erste Disziplin bis Köln deutlich steigern. Allem voran die 2500m durch Kraulen und schneller sein, als mit Brusten...
|
ich hab einige Pläne in der trainingsfreien Ferienzeit geschwommen und finde sie auch toll. Schön abwechslungsreich und die Fortschritte die die Schwimmsekten-Jünger bisher gemacht haben können sich sehen lassen finde ich. Nach Plan 12 mit dem vielen Paddel-schwimmen vorgestern hab ich heute noch etwas lahme Arme. Heute abend geht das Vereinstraining wieder los, ich hoffe dass ich dann evtl. samstags die Pläne weiterschwimmen kann.
Und Indoor-Radeln, räusper, ja, sollte/wollte/könnte ich endlich mal wieder anfangen. Ich hoffe auf starkes Schneetreiben morgen vormittag, dann hab ich wohl endgültig keine Ausrede mehr. Heute ist vormittags erst mal noch ein längerer Lauf mit meinem Mann geplant. Gestern haben wir für die Runde mit Kind und Schlitten wandernderweise fast 2,5 h gebraucht.