gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wholeheartedly - und mit Plan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 16:49   #120
Gutti
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gutti
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: nicht weit weg.
Beiträge: 1.648
Dank dir Ingrid von Herzen!
Muss dir aber leider widersprechen. Ich war völlig befreit von Drück und Trainingssorge, einfach, weil ich wieder gesund war und locker gaaaanz locker annfangen wollte. Der Eiermann war eh zu 51% gestorben.

Ich möchte wie folgt vorgehen, erstmal Kai Walter abchecken, wie es mit Rücktritt aussieht, zu welchem Datum ich noch wieviel zurückbekomme. Dann möchte ich bis zum nächsten Stichtag meine Frist setzen, mich zu entscheiden, ob Start oder nicht Start.
Wenn aber eh die ganz Kohle weg ist, dann steht der Termin und viellicht mache ich einen untrainierten Schwimmausflug und starte und Badehöschen oder durchsichtigem Tanga.

Problem ist nur, die Lust geht flöten. Nicht nur die Lust am Eiermann, sondern auch die Lust am Sporteln und am Anstrengen. Ich bräuchte viele viele gaaaanz lockere Grundlageneinheiten, die ´längst durch sein müssten. Ein Start wäre das bescheuertste überhaupt... aus heutiger Sicht zumindest. 2008 war ich zu diesem termin, heute schon 200Laufkilometer, 1000 Radkilometer und ettliche Technikstunden Schwimmen vorraus.

Hab keinen Bock mehr derzeit. Wenn man immerwieder zu Boden gedrückt wird, steigt man irgendwannn nimmer auf.

Ich glaube ich kann das Erlebnis 2008 als absoluten Erfolg werten und lerne es jetzt erst so richtig zu schätzen. Fuck.
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten