Zitat:
Zitat von Volkeree
Respekt!
Wie war das gleich noch, du bist letztes Jahr in Buschhütten 28 min geschwommen?
Du bist echt der Hammer!
|
Und danach war ich fix und fertig und dachte an aufgeben , aber da denke ich öfters dran :-) und tue es nur wenn der Körper versagt *g*
Zitat:
Zitat von keko
Also das sind Hammerzeiten, egal ob Wanduhr oder nicht.  Wenn der erste 2:59 schwimmt, geb ich auf
Deine 400m-Zeit paßt aber hinten und vorne nicht mehr, oder? Also wenn die Zeiten halbwegs genau sind, müßte das schon klar unter 6:30 gehen, vielleicht 6:20.
|
Na ihr wisst ja alle ned was in meinem Kopf vor sich geht :-) ich muß im Juni-Juli Sub 17 schwimmen im Dezember sub 16 um dann relaxxt die letzten 9 Monate bis Köln 2011 auch die sub 1 auf 3,8km zu schwimmen.
Na wir werden ja sehen ende Januar wenn wir den 2ten 400ter schwimmen, angehen werde ich ihn aber wieder wie den letzten auf 6:40, mal sehen was da geht.... bis jeze sind die kurzen strecken eh mein steckenpferd, da ich sehr leidensfähig bin , die vorfreude auf die 60sec pause motivieren :-)
Ja die Zeiten sind halt mit der stoppuhr gestoppt (Polar RS 200)den Poolmate nutze ich nur noch fürs dauerschwimmen da er echt keinerlei suport bietet beim training(sehr enttäuscht)!.