gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 15:03   #3816
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Respekt!
Wie war das gleich noch, du bist letztes Jahr in Buschhütten 28 min geschwommen?

Du bist echt der Hammer!
Und danach war ich fix und fertig und dachte an aufgeben , aber da denke ich öfters dran :-) und tue es nur wenn der Körper versagt *g*

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Also das sind Hammerzeiten, egal ob Wanduhr oder nicht. Wenn der erste 2:59 schwimmt, geb ich auf

Deine 400m-Zeit paßt aber hinten und vorne nicht mehr, oder? Also wenn die Zeiten halbwegs genau sind, müßte das schon klar unter 6:30 gehen, vielleicht 6:20.
Na ihr wisst ja alle ned was in meinem Kopf vor sich geht :-) ich muß im Juni-Juli Sub 17 schwimmen im Dezember sub 16 um dann relaxxt die letzten 9 Monate bis Köln 2011 auch die sub 1 auf 3,8km zu schwimmen.

Na wir werden ja sehen ende Januar wenn wir den 2ten 400ter schwimmen, angehen werde ich ihn aber wieder wie den letzten auf 6:40, mal sehen was da geht.... bis jeze sind die kurzen strecken eh mein steckenpferd, da ich sehr leidensfähig bin , die vorfreude auf die 60sec pause motivieren :-)

Ja die Zeiten sind halt mit der stoppuhr gestoppt (Polar RS 200)den Poolmate nutze ich nur noch fürs dauerschwimmen da er echt keinerlei suport bietet beim training(sehr enttäuscht)!.
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten