|
Nach den letzten etwas besseren Tagen in denen ich teilweise schon etwas übermütig und euphorisch war, kam dann während der letzten mal wieder schlaflosen Nacht der Knacks.
Plötzlich überkamen mich wieder mal dermaßen starke Zukunftsängste das ich wieder den Tränen nahe panisch in die Nacht starrte.
Allein ein Blick auf meinen Kontostand genügte um mich direkt aus der Bahn zu werfen.
Dabei ist der Januar doch immer der Monat des Grauens da ja sämtliche Dinge aus der Reihe fällig werden.
Aber ich mußte dann wieder direkt an mein Berufsleben zurück denken wo Geld quasi keine Rolle spielte, da ich eh immer viel gearbeitet habe, die Druckindustrie den Schichtarbeiter gut bezahlte und ich eh nie viel Geld brauchte.
Diese Zeiten sin zwar jetzt schon lange vorbei so wie vieles andere auch, aber manchmal sucht sich mein krankes Hirn eben den nächsten Angriffspunkt um mich fertig zu machen.
Ich werde aber versuchen mich jetzt nicht wieder völlig an die Erde reißen zu lassen.
Hab ja noch den Ruhetag von Montag gut und wenn heute nichts mehr läuft dann ist das eben so und ich bin trotzdem noch voll im Marschplan.
Ich kann und darf mich eben nicht von diesen immer wieder kehrenden Stimmungsschwankungen völlig aus dem Gleichgewicht bringen lassen.
Die Erkenntnis hab ich ja , nur ist die Umsetzung nicht immer so einfach....
|