gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brauchbares Picasa-Manual?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 00:15   #9
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von carvinghugo Beitrag anzeigen
...aber mit ein paar Minuten geduld findet man sich recht gut zurecht und lernt schnell die einfache Bedienung des Programms kennen.
Ok, ich denke, ich werde dem erstmal noch ne Chance geben und mich nochmal dransetzen.

Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
alternativ als kostenloses programm geht auch der canon zoom browser ex ganz passabel
Hm, gar nedd schlecht, die Idee.
Bei meinen ganzen Canons war immer Software zum Angucken und Bearbeiten dabei.
Vielleicht probier ich die mal aus...

Zitat:
Zitat von Hendock Beitrag anzeigen
Also wenn Du ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm suchst, bringe ich mal GIMP ins Spiel.
Als Bildbetrachter wurde Irfanview ja schon genannt.
Hmhmhm.
Hab früher mit Photoshop gearbeitet, wobei es mir aktuell weniger um Bildbearbeitung geht.
Könnte aber ne Alternative sein, wenns mal soweit kommen sollte...

Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s Beitrag anzeigen
Ist halt Google.... was soll man mehr dazu sagen.
Tja, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich immer ans Gute in den Menschen und sonstwo glaube...
Vielleicht sollte ich das speziell in diesem Zusammenhang einfach mal lassen...

Ma fix ne ganz spezifische Frage:
gibbet ne Möglichkeit, Bilder direkt auf ner speicherkarte zu löschen, ohne zuvor die komplette Chose aufn Rechner zu laden?
Ich speichere meist nur ne handvoll Pics von der Karte aufm Rechner oder sonstwo, klicke zur Entscheidung, welche(s) ich nehme, hin und her, lösche das ein oder andere und nehme was übrig bleibt.
Würde den Modus nicht gerne ändern, weil ich eh öfter mal alle möglichen Bildordner vom Rechner durchklicke und Mist rausschmeisse.
Da hätte ich nicht gerne die 7/8, die niemals den Weg von der Speicherkarte irgendwohin finden, auch noch dabei...