gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 00:49   #3768
keko

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
[b]

Nur ab T9 komme ich an meine Grenzen. Der ging gerade noch recht ordentlich (für mein Technikverständnis), aber schon der T10 u.a. mit den 2x400ern wäre doch etwas überambitioniert.
Ich richte mich halt hauptsächlich nach glaurung, denke aber, dass man als Späteinsteiger für 17:59 schon ein bisschen was machen muß. Das Delphinschwimmen in T14 habe ich gemacht, weil glaurung denkt, er könne Delphin schwimmen und ihn dieser Glaube scheinbar motiviert und ich ihm diese Freude nicht nehmen will.

T14 würde ich auch einem guten Triathlonschwimmer vorwerfen, vielleicht statt 6x200 dann 8x. Also wir sind da schon auf einem guten Niveau angekommen, finde ich. Ich bin selbst überrascht

Wenn es dir zu viel wird, dann kürze einfach. Den Aufbau kannst du hier gut verfolgen....

http://www.triathlon-szene.de/index....882&Item id=5

... und dir selbst was zusammenstricken. Oder du probierst einfach, wie weit du in einem Programm kommst, hörst dann auf und probierst es an einem anderen Tag nochmal. Beim Laufen fängt man ja auch nicht gleich mit 20km an, sondern steigert sich dahin.

Ich muß jetzt aufhören zu schreiben. Ich war vorhin 2,5h lang in einem riesigen überdimensionalen Kino diesen supersupersupergenialen Film in 3D gucken

http://www.avatar-derfilm.de/

und kann mich jetzt beim besten Willen nicht auf diesen bescheuerten minikleinen Laptop-Bildschirm konzentrieren.... Ich meld mich zu den anderen Themen morgen wieder