Zitat:

| 
					Zitat von Godi68  Ich bin grad ein bisschen niedergeschlagen    
Bei den Zeiten, die ihr hier reihenweise schwimmt so 19er im GA1-Bereich  | 

Du darfst nicht vergessen, dass,
1) viele hier das ganze Gedöns seit Anfang Oktober mitmachen, also Dir bis zu 3 Monate "sinnvollen Trainings" voraushaben.
2) einige hier mit schon wesentlich höherem Niveau als z.B ich mit meinen anfangs wohl knapp über 20min auf 1000m eingestiegen sind
3) z.B. ich und auch andere (wie ich das verstanden habe) den jetzigen 1000er nicht mehr ganz in GA1 geschwommen sind. 

Zitat:

| 
					Zitat von Godi68  Da die in meiner bescheidenen Klasse schwimmenden wie Kampa oder Zettel entweder die Lust (nur aufs Schreiben?) verloren haben, ziehe ich mich auch erstmal   zurück. | 

So ein Quatsch. Wieso solltest Du Deine Fortschritte nicht dokumentieren, nur weil Du Dich aktuell auf etwas niedrigerem Niveau befindest. Bleib hier dabei. Das motiviert. Außerdem hat keko auch das Feedback verdient 

Und zum Thema Delphin: Das ist eigentlich nur ein "Special" von keko für mich, weil ich das zufällig relativ gut kann (hab ich mir mal vor über 15 Jahren selbst beigebracht und irgendwie liegt mir das besser als Kraul). Bringt wahrscheinlich einiges wegen der doch recht krassen Anstrengung. 
Die allerwenigsten hier können Delphin schwimmen. Ich bilde mir ja auch riesig was drauf ein, weil ich ausnahmsweise mal was besser, bzw. weniger schlecht als die meisten anderen kann